x

Online buchen und profitieren

+49 7634 50 549-0 info@waldhotel4you.de

Bewertungen

Das sagen unsere Gäste.

Lob & Kritik spornen uns immer an.
  • Sehr angenehm und sehr ruhig und abgelegen! Ein echtes „rotes Schauckelstuhl-Hotel“ nach Michelin! Schöner und angenehmer Badebereich! Sehr schöne, renovierte Zimmer! Netter Empfang und Personal!

    Andreas

    10 Punkte - Booking.com
  • Wir haben zu erst ein Zimmer bekommen das uns überhaupt nicht gefallen hat. Die sehr nette Frau von der Rezeption hat auf unsere Bitte ein apdate gemacht und uns ein tolles neues Zimmer mit Balkon gegeben. Das direkt im 3 Stock war und einen tollen Blick auf den Walt hat. Das Abendessen wie auch das Frühstück war sehr lecker und die Bedingung freundlich und hilfsbereit. Wir waren das 2 mal da und werden noch mal kommen.

    Lilia

    10 Punkte - Booking.com
  • Die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit des Hotels mit den vielen Wandermöglichkeiten tat uns richtig gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, große Auswahl an Brot, Brötchen, Konfitüren, Wurst, Käse, Müsli, frisches Obst, guter Kaffee, 15 Sorten Tee ! Schwimmbad und Sauna top sauber. Im Restaurant waren wir nicht und können uns dazu nicht äußern. Die Lokalität dazu sah gemütlich aus. Geschlafen haben wir sehr gut und lange, die Betten sind ideal.

    Ursula

    9 Punkte - Booking.com
  • Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage! Sehr gute Küche! Toller Wellness Bereich…. genau das Richtige zum Entspannen….

    Oliver

    6 Punkte - Holidaycheck
  • Schönes ruhiges Hotel mit gutem Wellnessbereich und freundlichem Personal. Das Frühstück war sehr gut, auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen.

    Maren

    6 Punkte - Holidaycheck
  • Wir können das Waldhotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist ein Traum, das Personal professionel und sehr freundlich. Im Innenpool und bei den Massagen konnte man richtig gut entspannen. Das Frühstück war riesig und Vielfältig. Die Gängemenüs am Abend sind besonders empfehlenswert, habe noch nie so gut in einem Hotelrestaurant gegessen. Die Einrichtung der Zimmer wirkt ein wenig veraltet, passt aber zum Stil des Hauses und da man die meiste Zeit unterwegs ist und sich auf dem Zimmer nur umzieht und schläft, finde ich dies nicht wirklich schlimm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Lukas

    6 Punkte - Holidaycheck
  • Wir waren mit unseren Eltern das zweite mal im Waldhotel in Bad Sulzburg und konnten uns voll und ganz erholen. Trotz verregneten Wetter war es wie beim letzten mal sehr gemütlich und herzlich im Hotel. Wir wurden vom Gastgeber mit einem strahlendem Lächeln empfangen, vom Zimmer positiv überrascht und liebevoll und zuvorkommend vom Personal bedient.
    Der beruhigende Ausblick und die Stille vom Zimmer aus, mit plätscherten Bächli im Hintergrund, abgerundet von der frische Luft, leicht riechend nach Tannenduft, waren nahezu fast schon berauschend.

    A.B.

    5 Punkte - Tripadvisor
  • Hier findet man vollkommene Ruhe. Das sehr abgelegene traditionelle Hotel mitten im Wald, am Ende eines Tales ist ganz idyllisch gelegen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Im Frühstücksraum sitzt man praktisch im Wald. Der Service ist sehr angenehm. Der SPA ist ruhig und angenehm. Wandern kann man direkt vom Haus aus

    Martin

    5 Punkte - Tripadvisor


Direkt buchen

videos
Video

ansichten
Ansichten

galerien
Bilderwelten

bewertungen
Bewertungen